Ich lese gerade - Der Bücherthread
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich lese gerade - Der Bücherthread
von Sefarina am 17.01.2009 21:52Welches Buch lest ihr gerade? Was ist absolut empfehlenswert? Was sollte man besser nicht kaufen?
Re: Ich lese gerade - Der Bücherthread
von Sefarina am 17.01.2009 21:55Ich lese gerade "Polgara the Sourceress" (Polgara die Zauberin) und finde es bisher wirklich gut, weil ihre politischen Machenschaften einfach genial sind. Auch die schräge Beziehung zu ihrem Vater Belgarath ist spannend. Bin gerade mittendrin und neugierig wie es weitergeht.
von Stellaria am 17.01.2009 23:12Ich lese gerade Terry Prachet Voll im Bilde und nebenher noch von Peuckert Paracelsus.
von Adhira am 19.01.2009 17:15Ich versuche grad, mich ein wenig mehr in die Kräuterkunde zu vertiefen und lese grad von Scott Cunningham: Das grosse Buch von Weihrauch, Aromaölen und magischen Rezepturen...
Bin sehr begeistert, da auch ein absoluter Neu- und Zögerling wie ich die Angst vorm "einfach machen" verliert...
Und dann wartet da noch "die Nebel von Avalon" auf mich...
von Sefarina am 19.01.2009 17:35Ein wirklich tolles Heilkräuterbuch ist "Kräuter helfen heilen" von Elisabeth Brooke.
Auf die Nebel von Avalon kannst du dich schon mal freuen. Das Buch ist klasse, auch wenn der erste Teil, wo es um Igraine geht Geschmackssache ist. Nachher wird es besser
von Luna am 26.05.2010 15:23Ich lese gerade Das Bildnis des Dorian Gray....
vorher habe ich mich selbst der kunst des schreibens gewidmet