Suche nach Beiträgen von Stellaria
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:
Re: Die Macht!!!
von Stellaria am 19.03.2009 12:34Meinst du vielleicht mich?Wo hab ich den jetzt schon wieder Fehler?Oder sinds zu wenig Kommas?
Re: Die Macht!!!
von Stellaria am 18.03.2009 22:31Peinlich peinlich,ab ich kenn da auch so einen ähnlichen Fall einer älteren Dame die meint sie ist ganz toll weil sie Reiki macht,und wie toll sie anderen damit helfen kann.Das problem ist nur das ich sehr stark bezweifle das sie anderen helfen kann weil sie bis zum Hals in Depressionen steckt.Aber hauptsache wir haben ein Zertifikat über unsere Fähigkeiten.
Re: Schleimlösender Tee
von Stellaria am 03.03.2009 21:19Ich hab heute auch eine Teemischung für meinen Mann gemacht.Er hat probleme mit seinen Nebenhölen und ständig Kopfschmerzen.Die Mischung ist nach Gefühl.
Wacholderbeeren,Holler,Kamille,Mädesüß und Schafgarbe.Auf eine Tasse Tee 1Teel.der Mischung 2-3mal tägl.und ja sie hilft meinem Mann gehts wieder richtig gut.
Re: Naturgeister
von Stellaria am 03.03.2009 21:10Ich glaube jeder sieht die Wesenheiten mit seinen Augen,oft sieht man nur Schatten flitzen.Ich hab letzen Sommer in meinem Garten eine Elfe gesehen und nein sie war nicht Blond und Blauäugig und hatte wunderschöne glitzernde Flügel,es war ein fliegender Lichtpunkt mehr nicht.Wenn ich Kobolde oder Zwerge (wie immer man sie nennen möchte)in der Wohnung habe kann es sein das ich sie nur als Schatten sehe oder als das wie ich sie sehe.
Re: Der Geist
von Stellaria am 23.02.2009 19:04Bis auf die Schatten kenne die Formen von Geist erscheinungen.Vor allem die dagebliebenen der Opa meines Mannes wollte einfach nicht gehen.Er konnte seine Frau und das Haus nicht alleine lassen und meinen ältesten Sohn bei dem er regelmäßig Dienstags auftauchte und mit Ihm Sprach.Ich dachte mehr an kindliche Fantasie bis mein Mann sagte das sein Opa bei im war und mit Ihm Sprach.Daraufhin habe ich ihn geschickt weil er definitiv hier nichts mehr verloren hatte,es war ein schönes Stück arbeit Ihn davon zu überzeugen das es ohne ihn auch geht.
Re: Eine Steinmeditation
von Stellaria am 12.02.2009 09:24Naja nach dem du mir dein Erlebnis gestern erzählt hast,konnte ich es nicht lassen und es selber ausprobieren,ich benutzte dafür meine geliebte Teetasse die mir jeden Morgen den Tag versüßt.Ich nahm sie in die Hand und es dauerte nicht lange bis ich den guten Duft von Schwarztee und Milch in der Nase hatte.Einfach Klasse.
Eine Steinmeditation
von Stellaria am 11.02.2009 14:17Für diese Meditation braucht Ihr keine besonderen Edelsteine oder Mineralien,sonder ganz einfache Steine die Ihr überall finden könnt.Such dir irgendeinen Stein aus,er sollte nicht zu groß sein sondern genau in deine Hand passen,dann setzt Ihr euch hin schließt eure Augen und richtet eure Aufmerksamkeit auf eure Hand.Beginn nun den Stein zu spüren und erforsche ihn im Geist,fühle seine Struktur,seine Temperatur,fühl wie hart er ist.Wenn Ihr das gemacht habt haltet den Stein ganz Fest,ohne nachzudenken und lasst Ihn zu euch sprechen.Das wird er mit Schwingungen machen.Die Schwingungen kommen aus dem inneren des Steines,und Ihr könnt es als vibrieren oder pulsieren in eurer Hand spüren.
Wenn die Schwingung stark ist dann hat der Stein hohe Schwingungen die man leicht freigeben und nutzen kann.Schwingt er eher langsam solltet Ihr Ihn nicht für alles nutzen.
Die passenden Verwendungszwecke werde ich euch noch schreiben.Aber erstmal viel Spaß beim ausprobieren und fühlen.
Re: Waschnüsse
von Stellaria am 09.02.2009 22:51Das mit dem Reinigungsmittel und das Shampoo hab ich schon ausprobiert,zum Saubermachen ist das ganze echt Klasse wenn man ätherische Öle dazu gibt hat man einen Super ökologischen Reiniger,nur mit dem Shampoo kam ich gar nicht klar,erstens ist es zu flüssig,schäumt natürlich nicht,und durch das Saponin hat man klebrige Hände und die Haare fühlen sich auch nicht besonders gut an danach.
Hier das Rezept dazu:
8-10Schalen in 3/4lWasser 10min.kochen lassen,danach die ätherischen Öle reinmachen.Kann man als Reiniger,Shampoo und zur Bekämpfung von Pflanzenschädlingen (ohne Öle) nutzen.
Re: Tomaten sähen
von Stellaria am 09.02.2009 22:43Es gibt mittlerweile Tomatensorten die man im Blumenkasten ziehen kann.Sie werden höchstens 30cm hoch.Der Duft der Blätter vertreibt auch Mücken,und die Triebe die man ausgeizt kann man als Dünger benutzen,einfach in die Erde mischen.