Die Macht!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rufus

41, Männlich

Die Macht!!!

von Rufus am 18.03.2009 19:17

Ein ehemaliger Arbeitskollege meines Vaters ist ein begeisterter Esoteriker und hatte sich von einem alten Meister in die Geheimnisse des Reiki unterweißen lassen. Eines Tages kam er zur Arbeit und trug die Nase himmelwerts. Er wieß darauf hin, dass er nach Wochen des Studierens und der Übungen endlich den dritten Grad des Reiki erreicht hatte. Nun so sagte er sei er unangreifbar für sämtliche Krankheitserreger. In der Arbeit hatte man zu seiner Enttäuschung nur ein leises spöttisches Lächeln übrig. Er aber sah über diese Zweifler hinweg und war sich seiner neuerworbenen Unverwundbarkeit sicher.

Leider fehlte er am nächsten Tag und musste sich dann für eine ganze Woche entschuldigen lassen. Wie es den Anschein hatte, war sein Erreichen des Dritten Grads nicht allen Krankheitserregern bekannt gewesen und so war ein kleiner Virus dann doch seiner geistigen Kontrolle entgangen und hatte ihn infiziert.

Das Grinsen der Kollegen und sein schamvoll zum Boden gewandtes Gesicht als er wieder zur Arbeit kam, könnt ihr euch sicher vorstellen.

Ich liebe die Nach-Wochenendseminar-bin-ich-allmächtig-Esoteriker!!! :badgrin: (bösesLachen)

-Rufus

edit.: habe aus kursiv fett gemacht, da es komisch aussah!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2009 19:19.

Stellaria

49, Weiblich

Re: Die Macht!!!

von Stellaria am 18.03.2009 22:31

Peinlich peinlich,ab ich kenn da auch so einen ähnlichen Fall einer älteren Dame die meint sie ist ganz toll weil sie Reiki macht,und wie toll sie anderen damit helfen kann.Das problem ist nur das ich sehr stark bezweifle das sie anderen helfen kann weil sie bis zum Hals in Depressionen steckt.Aber hauptsache wir haben ein Zertifikat über unsere Fähigkeiten.:cool:

Antworten

Sefarina
Administrator

-, Weiblich

von Sefarina am 19.03.2009 00:31

Hihi, darfst gleich noch mal editieren. Ich tausche zwei von deinen "ß" gegen zwei normale "s" von mir und ein "e" gegen ein "ä". Hast du Lust? :lol:

Ach ja, wie gut dass Esoterik nicht nur unverwundbar sondern auch unsterblich macht, sonst würd ich mich jetzt totlachen *g*. Also ich kenn eher Heiler, die selbst nicht recht gesund aussehen...

Antworten

Stellaria

49, Weiblich

von Stellaria am 19.03.2009 12:34

Meinst du vielleicht mich?Wo hab ich den jetzt schon wieder Fehler?Oder sinds zu wenig Kommas?:P

Antworten

Sefarina
Administrator

-, Weiblich

von Sefarina am 19.03.2009 14:34

Nö, dich mein ich nicht. Du kannst dir zwar gern ein paar Kommas von mir leihen (hab glaub ich eh zuviel) aber damit meinte ich den Meister der Orthografie persönlich ;-) Ich glaub ich musste zu oft Korrektur lesen, da bleibt irgendwann so ne Macke zurück...

Antworten

Stellaria

49, Weiblich

von Stellaria am 19.03.2009 17:05

Ich hasse Kommas;-)

Antworten

« zurück zum Forum